VW T6 in der Freizeit nutzen

Der neue 2021 Volkswagen VW Transporter Camping Van T6.1 California Ocean, steht an der Küste bei Sonnenuntergang.

Der kalifornische Traum wurde mit dem „Bulli“ gelebt. Die Leichtigkeit des Seins wurde kaum mit einem anderen Fahrzeug so verkörpert. Fast zwölf Millionen T6-Modelle wurden weltweit bis heute verkauft. Im Jahre 2019 erhielt die Baureihe mit dem T6.1 ein erfolgreiches Update. Doch die guten alten Zeiten können doch so nah sein. Mit dem VW T6 privat unterwegs zu sein, bietet zahlreiche und flexible Möglichkeiten. Mit dem Automobil seine Freizeit zu gestalten und einfach mal ins Blaue zu fahren, waren selten so beliebt wie heute.


Die Geschichte begann vor über 70 Jahren

Einen VW T6 zu kaufen, ist immer eine gute Idee. Zum einen ist das Fahrzeug der ideale Begleiter auf geschäftlichem Wege und kann optimal in der Freizeit genutzt werden. Gerade der Transporter 6.1 Kastenwagen ist leistungsfähiger als jemals zuvor. Die beachtliche Laderaumhöhe lässt sich für einen Wochenendausflug optimal nutzen. Die Freizeit, gerade am Wochenende, sollte vielmehr für eine Ausfahrt ins Grüne genutzt werden. Einen schönen Tag am See genießen, ist Balsam für die Seele.
Multivan CL 2.0 TDI 4MOT, Variabilität des Innenraums.
Der Körper kann entspannen und es gibt viel zu entdecken. Gefällt es einem Ort nicht wirklich, dann kann schnell das nächste Ziel angesteuert werden. Das Navi anschalten, das neue Ziel eingeben und schon kann die Weiterfahrt beginnen.

So funktioniert ein entspanntes und unkompliziertes Reisen.

Vor über 70 Jahren diente der Plattenwagen als erfolgreiche Vorlage für den beliebten Bulli. Er war damals wie heute vielseitig einsetzbar. Schwere Ladung konnte transportiert werden oder privat als Einzel- oder Doppelkabine genutzt werden. Ein Fahrzeug, welches damals wie heute alles kann. Jahrelang war der Transporter nur für den geschäftlichen Zweck die Allzwecklösung. Heute ist der VW T6 die perfekte Lösung für den privaten und für den geschäftlichen Bereich. Einfacher kann es wirklich nicht mehr funktionieren.

Der Transporter als Kombi

Der Transporter 6.1 mit seiner leicht ausbaubaren Sitzreihe wird im Privatbereich zu einer komfortablen Lösung. So kann gewechselt werden zwischen Lastentransport geschäftlich und privat zur Personenbeförderung. Eine Lösung für alle Fälle im Handumdrehen.

Um vor dem VW T6 kaufen bestens informiert zu sein, lohnt sich ein Blick auf den Multivan 6.1. Noch perfekter kann ein Modell kaum sein. Das Modell wartet mit etlichen Highlights auf. Die Fahrerassistenz- und die Sicherheitssysteme sprechen für sich. Die Multifunktionalität lassen keine Wünsche offen. Das Fahrzeug ist robust und vor allem geräumig. Das Wochenende oder der Urlaub am Meer können kommen. So ist das Leben immer in Bewegung und sorgt für Überraschungen. Denn wer eine Reise macht, hat immer viel zu erzählen. Die Koffer packen und den T6 privat genauso nutzen wie geschäftlich.

Bildnachweis:
AA+W – stock.adobe.com
Jan Kliment – stock.adobe.com

Das könnte Sie auch interessieren:

VW Modelle – wir beleuchten den VW Caddy