Das sind die besten Begleiter für die Freizeit

Praktisches Holztablett mit modernem Laptop und brennender Kerze darauf, steht stabil auf dem Bett im Schlafzimmer.

Es gibt zahlreiche Dinge, mit denen wir das Leben komfortabler und angenehmer gestalten können. Doch welche Gimmicks sind derzeit besonders begehrt und bereichern unseren Alltag?


Eismaschine Ball

Was darf in der Freizeit für viele Schleckermäuler nicht fehlen? Natürlich ein erfrischendes Eis. Nicht nur im Sommer, sondern zu jeder Jahreszeit genießen Fans der süßen Speise ein paar Kugeln der kalten Nascherei. Doch der Gang zur Eisdiele kann teuer werden. Warum also nicht selbst Eis herstellen und dabei auch noch Spaß haben? Mit der Eismaschine in Ball-Form lässt sich schon mit wenigen Zutaten cremiges Eis produzieren.

Knietablett mit Kissen

Ein leeres Holztablett mit Kissen, isoliert auf weißem Hintergrund.Lange ausschlafen und dann das Frühstück ans Bett serviert bekommen? Wer sich auch zu Hause wie im Urlaub fühlen möchte, kann dieses besondere Gefühl auch daheim erleben. Mit dem Knietablett mit Kissen hat man die perfekte Ablage für das romantische Frühstück im Bett, das praktische Accessoire kann aber auch als Unterlage für den Laptop genutzt werden. Das vielseitige Gimmick sollte in keinem Haushalt fehlen, dann klappt es auch mit dem Frühstück im Bett.

Springseil mit Stoppuhr

Noch immer ein klassischer Spaß für Kinder und Fitnessbegeisterte ist das Springseil mit Stopp-Uhr, dass mitzählt, wie viele Sprünge man geschafft hat. Der Spaß für Groß und Klein ist nicht nur perfekt, wenn man sich vor dem Krafttraining aufwärmen möchte oder einfach mal schauen will, wie viele Sprünge man noch schafft. Auch die Kleinsten sind begeistert, wenn sie eigene Rekorde knacken können oder sich mit der besten Freundin messen können.

Zuckerwattemaschine im Retro-Look

Warum nicht einfach mal den eigenen Garten in einen Zirkus verwandeln? Da darf die Zuckerwatte natürlich nicht fehlen. Aber auch zu schönen Gartenpartys und Straßenfesten darf ein leckerer Genuss für die kleinen Besucher nicht fehlen. Die Zuckerwattemaschine im angesagten Retro-Style ist nicht nur optisch ein Highlight, sondern sorgt auch für die leckere und bunte Nascherei, die sicherlich nicht nur bei den kleinen Gästen gut ankommen wird.

Wäscheleine für das Camping

Ein Trip in die Natur ist ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Doch dabei darf etwas wichtiges nicht fehlen, denn wenn es unerwartet stark geregnet hat, möchte man die nassen Sachen möglichst schnell wieder trocknen. Mit der Wäscheleine fürs Camping kann man an jedem Ort schnell eine robuste und langlebige Leine spannen, an der sich ganz unkompliziert Wäschestücke trocknen lassen.

Vielseitige Regenjacken

Die Regenjacke darf natürlich nicht fehlen, wenn man einen Ausflug macht. Ob Rockkonzert, Besuch im Freizeitpark oder ein Spaziergang im Herbst, die Regenjacke ist natürlich der wichtige Begleiter. Doch einige robuste Regenjacken können mehr als ihren Träger vor Nässe zu schützen. Sie lassen sich auf verschiedene Arten verwenden. So zum Beispiel als warme Unterlage unter der Luftmatratze oder als Schutz vor Kälte auf dem Boden. Auch lassen sich Taschen und andere wichtige Dinge mit der regenbeständigen Jacke abdecken. Ein Muss bei jedem Outdoor-Trip.

Bildnachweis:
New Africa – stock.adobe.com

Hier gibt es weitere Informationen:

Praktische Alltagsgegenstände – wir beleuchten die Fußmatte